Wohnen & Interieur 2018

Diesesmal finden Sie meine Werke an zwei Stellen! Einmal wie gewohnt in Halle D am Stand von Rolf Benz.

Des weiteren in einer Gemeinschafts-ausstellung mit Künstler-Kolleginnen der Gruppe IGEMOJN in

Halle C " DIE UNIKATE WELT " Stand 007


Halle D  Rolf Benz

Auch dieses Jahr ist es mir eine große Ehre, die Ausstellung von Rolf Benz, dem führenden Polstermöbelhersteller mit meinen Bildern zu ergänzen!

IGEMOJN Künstlerinnen halten Einzug in die Unikate Welt

 

Zum Innehalten und Betrachten - präsentieren Eva Dvorak, Renate Kastner-Fried und Christa Strasser ihre Werke. Zu sehen sind ausdrucksstarke Bilder und Keramiken, die in  Halle C ausgestellt sind.

Allen gemeinsam ist ein ganz besonderer zeitgenössischer Lehrmeister: Prof Christian Ludwig Attersee.

Ein bisserl Spaß muß sein!



DIE UNIKATEWELT wurde 2005 von Herbert Gahr in‘s Leben gerufen und ist seitdem fester Bestandteil der Messe „Wohnen & Interieur“, der größten Einrichtungsmesse Österreichs in Wien. In Eigeninitiative organisiert und kuratiert, bietet DIE UNIKATEWELT auf etwa 5.000 m2 eine Plattform für Kunst und Kreatives, Design und handwerklich hergestellte Einzelstücke.